Partnerzusammenführung


 

Monica
Damit jeder nachvollziehen kann mit wem er schreibt, wer die ganze Post übersetzt und weiter leitet, stellt sich Monica hier kurz vor.
 
Bin jetzt 52 Jahre alt, stamme aus einem Dorf das nur 17km entfernt von Tambicas Dorf liegt. Wir kannten uns schon von Kindheit an, trafen uns oft an der Wasserstelle die damals noch ca. in der Mitte der beiden Dörfer lag, heute hat jedes Dorf seinen eigenen Brunnen.
Im Alter von 10 Jahren wurde ich von meinem Vater in ein Internat in der Schweiz geschickt, alles bezahlt von seinem Bruder der in den USA lebte und den amerikanischenTraum "vom Tellerwäscher - zum Millionär" wahr gemacht hatte. Von Tambica hörte ich über 25 Jahre nichts, keine hatte die Anschrift der Anderen. Erst im Jahr 1982, ich setzte mein Leben auf den Kanarischen Inseln fort, mit einem Büro für Übersetzungen, war in vier Sprachen als Fremdsprachenkorrespondentin tätig.
Eines Tages lag in meinem kleinen Büro eine Anfrage vor, Preislich

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!