Partnerzusammenführung


 

Klientenaussagen
zu weiteren Amuletten und Hilfgegenständen
 
Armbändchen zum Schutz vor Krankheiten
 
Rita W. Lingen "D"
Hallo Tambica und Team
Hatte mir vor über zwei Jahren das Bändchen bestellt, nach Vorschrift getragen und nie mehr abgelegt. Jedes mal wenn ich wieder bei meinem Dok vorsprach fand er weniger Beweise für den Blutkrebs der vorhanden war. Letzten Freitag nun war mein Blutbild sauber, total sauber, keine Spur mehr, was mein Arzt nicht verstand und versteht. Ich bin dir so dankbar Tambica, mit der Anschaffung des Bandes und regelmäßigem tragen konnte ich so Tausende von Euro für eine Heilmagie sparen, danke - Gruss Rita
 
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!