Partnerzusammenführung


 

Ich Tambica
Vorstellung meiner Person
 
Geboren in Parakou, Benin, Westafrika, im Jahre  1949, als drittes Kind meiner Eltern Solou und Pagau Soluttion.
 
Im Laufe meiner Kindheit wurde ich von meinem Vater als seine Nachfolgerin ausgesucht, da mein Bruder und meine Schwester keinen Sinn für Alles hatten, sich nicht für die Aufgabn meines Vaters interessierten.
 
Alles begann als ich gerade 7 Jahre alt war, wo andere Kinder ins erste Schuljahr kommen, begann meine Ausbildng zurMAMBO  = Voodoo - Priesterin.
Kurz nach meinem 17. Lebensjahr begannen die Prüfungen, die sich über ein Jahr hinzogen.
Bis 1964 blieb ich noch in unserem Dorf und unterstützte meinen Vater, zog dann aber auf sein Anraten in die Welt hinaus um Erfahrungen zu sammeln. Erste Station meines neuen Lebens war Frankreich, so hatte ich keine Probleme mit der Sprache, da Landessprache auch bei uns in Benin "französisch" ist.
Über Belgien wo ich mich vier Monate aufhielt kam ich dann in die USA, bis 1972 blieb ich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Nach einer kurzen Visite Zuhause in der Heimat zog es mich nach Spanien, wo ich zuerst im Norden des Landes lebte, dann 1976 auf die Kanaren verschlug.
Das Leben auf den Kanaren nahm seinen Lauf, die Tage, Wochen, Monate zogen sich dahin. Auf einer privaten Feier lernte ich dann "MONICA" kennen. Sie war Selbstständig im Bereich Übersetzungen verschiedener Sprachen, unter anderem auch in "FON & AFRIAANS", beides Sprachen aus meiner Heimat die ich tausend mal besser sprach als Französisch.
1978 überkam mich eine Art Heimweh, auch war mein Vater verstorben und ich sollte seinen Platz einnehmen. Um meinen Aufgaben auch in Europa weiterhin gerecht zu werden hatte ich lange Gespräche mit MONICA. In meinem Kopf hatte ich den Plan das in der Zukunft alle Post zu MONICA kommt, sie diese Übersetzt und mir zukommen lässt. Meine Antworten liefen den gegensätzlichen Weg, über MONICA zur Übersetzung, dann zum Klienten. Gesagt - getan, MONICA wurde von mir vereidigt und geweiht, so das sie mit allen Geheimnissen umgehen darf.
Seit dieser Zeit läuft alles wunderbar, ohne Probleme.
 
Freue mich Kontakt zu Ihnen zu bekommen
Ihre Tambica
 
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!